Vorstand der Kirchengemeinde

• Geistliche: Bischöfin Maria Kubin und Dr. Thomas Leinwather
  • Bei der Gemeindeversammlung hat der gesamte bisherige Vorstand nicht mehr kandidiert und es konnten nur die Ämter mit den drei Abgeordneten für die Synode besetzt werden. Es wird deshalb ein Kommisionär von der Kirchenleitung für unsere Gemeinde bestellt, der die Aufgaben für maximal 6 Monaten übernimmt.
  • Herzlichsten Dank für die jahrelange hervorragende Arbeit des Vorstandes! In dieser langen Zeit wurden großartige Projekte verwirklicht, tolle Feste gefeiert und eine wundervolle Gemeinschaft gelebt.

Abschied

Hiermit möchte ich mich von euch als Betreuerin der Homepage verabschieden. Dr. Leinwather übernimmt nun die Aktualiserung.

Seid herzlichst gegrüßt!

Susanna Baumeister

So., 21.4, mit Vikar Albert Haunschmidt & 5.5, mit Altbischof Heinz Lederleitner & 19.5. (Pfingsten), jeweils um 10:00 Uhr

So., 28.4 & 12.5, 10:00 Uhr